Suche
Suche Menü

Nachruf

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Ableben unseres Zuchtfreundes Rolf Nebe erfahren, der kurz nach seinem 81. Geburtstag verstorben ist.

Rolf war viele Jahre lang der 1. Kassierer des Hannoverschen Geflügelzüchter- vereins von 1869 e. V. und auch etliche Jahre Hallenmeister für die Deutsche Junggeflügelschau.

Wir sind unendlich traurig, das Rolf, der fast bis zum Schluss immer noch mit Rat und Tat für den Hannoverschen Geflügelzüchterverein da war, verstorben ist.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und vor allem seiner Frau Jutta.

Wir werden Rolf in guter Erinnerung behalten und auch noch oft an seine ganz spezielle Art denken. Sei es als Preisrichter, als Kassierer oder als ein langjähriges Mitglied, denn er gehörte dem Verein seit 1979 an.

Wir werden Ihn vermissen.