Suche
Suche Menü

Rückblick Monatsversammlung

Um 18:05 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Andreas Seifert die Mitglieder zur Juni Monatsversammlung und im Anschluss wurde die Tagesordnung von ihm verlesen und einstimmig von den Mitgliedern genehmigt.

Für die verstorbenen Mitglieder Günter Müller aus Sottum und Heinz-Hermann Weber aus Springe wurde eine Gedenkminute eingelegt.

Das Protokoll der April Versammlung wurde von Andreas König vorgelesen. Es wurde einstimmig genehmigt.

Ronny Hauth wurde als neues Vorstandsmitglied vorgestellt. Er ist nun
der 1. Schriftführer. Sonst sind die Vorstandsämter wie im letztem
Jahr besetzt.

Als neues Mitglied wurde Sina Hartmann aus Bad Münder einstimmig
in den Verein aufgenommen.

Der 1. Vorsitzende berichtete über die Bundesversammlung in Görlitz
und ferner griff er allen Gerüchten voraus, es findet auf der Deutschen Junggeflügelschau in Hannover eine Taubenschau und keine VDT Schau
statt. Das ist der Stand von heute.

In der Tierbesprechung wurden Zwerg Asyl und Altdeutsche Mövchen vorgestellt.

Die nächste MV findet am Mittwoch den 6. Juli um 18 Uhr statt und
in der Tierbesprechung werden dann Javanische Zwerghühner und Dänische Tümmler vorgestellt.

Andreas Seifert beendete die Versammlung um 19:10 Uhr.