Suche
Suche Menü

Rückblicke: Einladung zur nächsten Monatsversammlung

Um 18.15 Uhr begrüsste Andreas Seifert die erschienen 68 Mitglieder zur Monatsversammlung. Er verlas die Tagesordnung, diese wurde von der Versammlung einstimmig genehmigt. Unter dem Punkt 3 teilte er der Versammlung mit, dass am 9.01 Herr Wilfried Brinkmann verstorben ist, seit vielen Jahren war er Mitglied des Vorstandes. Am 13.1 ist ebenfalls Herr Herman Bormann verstorben. Der Verein wird die beiden stets in guter Erinnerung behalten.
Die Niederschrift der Versammlung des Monates Januar 2020 wurde von Niko Riggers verlesen, die Anwesenden Mitglieder genehmigten das Protokoll einstimmig.

Frau Christel Pohlmann wurde in den Verein aufgenommen.

In den vergangenen Tagen ist die neue Jahresinfo an alle Mitglieder verschickt worden. In dem Heft befindet sich die Einladung zur am 01.04.20 stattfindenden HV.
Das Protokoll der HV des vergangenen Jahres befindet sich ebenfalls in der Jahresinfo.

Manfred Schmidt stellte in der Tierbesprechung schwarze Zwerg Austalops vor. Johannes Bergan hatte Niederländische Hochflieger zur Vorstellung dabei. Beide konnten der Versammlung einiges an Fragen beantworten.

Zu der im Monat März stattfinden Monatsversammlung ist Frau Dr. Cornelia Rehage eingeladen. Sie wird einen Vortrag über den Umgang mit der Vogelmilbe halten.
Eine Tierbesprechung wird es im Anschluss nicht geben.
Andreas Seifert beendete die Sitzung um 19,15 Uhr.
Er wünschte allen einen guten Heimweg