Suche
Suche Menü

Rückblick Monatsversammlung

Der erste Vorsitzende eröffnete pünktlich um 18 Uhr die Dezember Versammlung und begrüßte alle anwesenden Ehrenträger und die Züchterinnen und Züchter. Im Anschluss wurde die Tagesordnung von Ihm verlesen und einstimmig genehmigt.
Der Tagesordnungspunkt 3 konnte heute übersprungen werden, denn es gab glücklicherweise keine Sterbefälle.
Das Protokoll der November Versammlung wurde von Ronny Hauth geschrieben und von Heike Nolting vorgelesen. Es gab keine Änderungswünsche, die Niederschrift wurde genehmigt.
Als neue Mitglieder konnten Andreas und Roswitha Scheumann, sowie Uwe Jäkel in den Verein aufgenommen werden.
Andreas Seifert berichtete dann über die kurzfristige Absage des „Heide Hotels Klütz“, das sie die Monatsversammlung nicht in
ihrem Hause ausrichten könnten. Aus diesem Grunde, sind wir heute hier im Gasthaus Kuckuck in Wunstorf zusammen gekommen und zur Info, ab sofort werden alle Monatsversammlung nun hier statt finden.
Es wurde anschließend über die Teilabsage der 141. Dt. Junggeflügelschau berichtet und das der Vorstand sich dann entschieden hat, die VDT Taubenschau durch zu führen.
Das Team um Fritz-Helmut und Günter hat bereits die Käfige verladen und zur Messe transportiert, wo die Firma Buhre für den Aufbau und die Firma Ali Khan für das Bestücken (Näpfe einhänge u.s.w) der Käfige zuständig ist.
Eine Tierbesprechung hat nicht statt gefunden.
Zur nächsten Monatsversammlung treffen wir uns am Mittwoch den 1. Februar 2023 und im Anschluss findet das Grünhohlessen statt.
Der 1. Vorsitzende beendete die Versammlung um 19:20 Uhr und wünschte allen Teilnehmern eine gute Heimfahrt, sowie noch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutscht ins Neue Jahr 2023.