Suche
Suche Menü

Rückblick Monatsversammlung

Der Vorsitzende Seifert eröffnete die Februar Versammlung um 18:05 Uhr und begrüßte 74 anwesenden Vereinsmitglieder, Ehrenträger, Gäste und den Sponsor des Hannoverschen Geflügelzüchtervereins v. 1869 e. V. Herrn Friedrich – Wilhelm Schöneberg. Anschließend wurde die Tagesordnung verlesen und einstimmig genehmigt.

Für das verstorbene Vereinsmitglied Hartmut Witte aus Radderstorf wurde eine Gedenkminute eingelegt.

Das Protokoll der Dezember Versammlung wurde von Heike Nolting vorgelesen. Es wurde von Olaf Metzner geschrieben. Es gab keine Änderungswünsche, die Niederschrift wurde genehmigt.

Als neue Mitglieder konnten Ali und Nicole Cam und Susanne Mues einstimmig in den Verein aufgenommen werden.

Andreas Seifert berichtete über die VDT-Schau in Hannover und informierte die Züchter und Züchterinnen über das in Arbeit befindliche Info Heft 2023.

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um die Vogelgrippe, wurde wieder auf eine Tierbesprechung verzichtet.

Die nächsten Monatsversammlung findet am Mittwoch den 1. März 2023 statt.

Andreas bedankte sich für das Zuhören und wünschte allen Anwesenden einen guten Appetit beim anschließendem Grünhohlessen und beendete die Versammlung um 18:50 Uhr.