Suche
Suche Menü

Rückblick Monatsversammlung Dezember

Der 1. Vorsitzende Seifert eröffnete die Dezember Versammlung
um 18:07 Uhr und begrüßte alle anwesenden Vereinsmitglieder/Innen, sowie die Ehrenträger. Es waren heute 50 Mitglieder anwesend.

Die Tagesordnung wurde verlesen und einstimmig genehmigt.

Für den am 27. November verstorbenen Josef Wolters wurde eine Schweigeminute eingelegt.

Das Protokoll der November Versammlung wurde vom Schriftführer Ronny Hauth vorgelesen, das von Heike Nolting geschrieben wurde. Es gab keine Änderungswünsche, das Protokoll wurde genehmigt.

In den Verein wurden einstimmig aufgenommen:
Mia-Sophie und Lennard Peik, beides Jungzüchter und Ulrich Krüger.

Der Vorsitzende überreichte dem Zuchtfreund und Sponsor Friedrich Wilhelm Schöneberg ein Bild, das vom Zuchtfreund Kurt Michel gemalt wurde.

Klaus Poppelreuter berichtete über die Rassegeflügelschau mit angeschlossener Kreisschau in Springe. Im Anschluss berichtete Martin Asche über die LIPSIA und die VDT Versammlung in Leipzig.

Andreas Seifert informierte die Mitglieder, das die Messe den für den
22. November vereinbarten Termin auf den 11. Dezember verschoben hat.

In der Tierbesprechung wurden Antwerpener Bartzwerge von unserem Zuchtfreund Manfred Gitz mitgebracht und auch hervorragend vorgestellt.

Nach der Tierbesprechung fand dann das Grünkohlessen statt.

Hinweiss:
Die Monatsversammlung am 7. Februar fäll wegen doppelt Belegung des Saales aus. Nächste Versammlung erst am 6. März.